gesundheit-pflege
frauenhygiene
maennerpflege
sonne-insektenschutz
baby-und-kind
essen-trinken-und-leben
 

Herzlich Willkommen,

Hallo ich bin Lynn von Lilynatur und freue mich sehr dass du hier vorbei schaust.
Das Thema ökologisch, nachhaltig und umweltfreundlich liegt mir sehr am Herzen. Seit meine 3 Kinder unser Leben bereichern, legen mein Mann und ich noch mehr Wert auf die Auswahl von alternativen, natürlichen und plastikfreien Produkten.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

Zahnbürste Natur

008_1-76_1-3
2,90 €
lieferbar
1
Produktbeschreibung

nachhaltige Zahnbürste natur

Zurück zur Natur. Unsere Zahnbürste im zeitlos klassischen Naturton ist reduziert auf das Wesentliche:
eine Zahnbürste, die unsere Umwelt schont, da sie aus besonders rasch nachwachsenden BAMBUS gefertigt ist.

Aber das ist natürlich nicht alles: durch die mittelweichen Borsten aus Nylon erzielt die Bürste eine ideale Plaqueentfernung, ohne das Zahnfleisch zu stark zu belasten. Mit unserer Zahnbürste reinigt Ihr Eure Zähne, ohne die Umwelt unnötig zu verschmutzen

Auf den Merkzettel