gesundheit-pflege
frauenhygiene
maennerpflege
sonne-insektenschutz
baby-und-kind
essen-trinken-und-leben
 

Herzlich Willkommen,

Hallo ich bin Lynn von Lilynatur und freue mich sehr dass du hier vorbei schaust.
Das Thema ökologisch, nachhaltig und umweltfreundlich liegt mir sehr am Herzen. Seit meine 3 Kinder unser Leben bereichern, legen mein Mann und ich noch mehr Wert auf die Auswahl von alternativen, natürlichen und plastikfreien Produkten.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

Zahnbürste Kinder - Blau

008_1-82
2,90 €
lieferbar
1
Produktbeschreibung

nachhaltige Zahnbürste für Kinder

Die Welt gehört den Kindern. Zeigen wir ihnen, wie sie den blauen Planeten und ihre Zähne gleichzeitig schützen. Mit der nachhaltigen Zahnbürste aus BPA-freiem Nylon und 100% abbaubaren BAMBUS unterstützt auch Dein Kind mit jedem Putzen unsere Umwelt.

Natürlich ist die vegane Zahnbürste auch gut für die Zahnpflege. Ihre extraweiche Stärke ist ideal für die ersten und zweiten Zähne und mit ihren blauen Borsten macht die Zahnpflege extra viel Spaß!

Auf den Merkzettel