gesundheit-pflege
frauenhygiene
maennerpflege
sonne-insektenschutz
baby-und-kind
essen-trinken-und-leben
 

Herzlich Willkommen,

Hallo ich bin Lynn von Lilynatur und freue mich sehr dass du hier vorbei schaust.
Das Thema ökologisch, nachhaltig und umweltfreundlich liegt mir sehr am Herzen. Seit meine 3 Kinder unser Leben bereichern, legen mein Mann und ich noch mehr Wert auf die Auswahl von alternativen, natürlichen und plastikfreien Produkten.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

Haarbalsam - AloeVera

005_1-4
4,90 €
Ausverkauft
1
Produktbeschreibung

Schreien deine Haare nach Pflege? Dann ist das Haarbalsam Aloe Vera von die kleine Auszeit Naturkosmetik genau das Richtige für dich - ideal für trockene und spröde Haare.

Der feste Conditioner enthält:

  • Hanföl - die vielen Vitamine, Mineralstoffe und Fettsäuren des wertvollen Öls liefern der Kopfhaut wichtige Nährstoffe und versorgen die Hautzellen mit Feuchtigkeit, sodass das Haar gesund wachsen kann. Außerdem sorgt es für Glanz deiner Haare und hilft im Kampf gegen Spliss und Frizz. Ein weiterer guter Inhaltsstoff ist das Protein selbst. 97% des menschlichen Haares besteht aus Protein. Da 25% des Hanföls aus Protein gemacht ist, stärkt es das Haar nachhaltig.
  • Squalan - ein wertvoller pflanzlicher Pflegestoff aus dem Unverseifbaren der Olive. Es verbessert ebenfalls die Kämmbarkeit und schützt die Haare vor Feuchtigkeitsverlust
  • Weizenquat verbessert die Kämmbarkeit und verleiht den Haaren einen seidigen Glanz. Zudem glättet es die Haaroberfläche und verhindert starkes Austrocknen
  • Kakaobutter - nährt und pflegt trockene, strapazierte Haare tiefenwirksam und beugt Splizz und Haarbruch vor
  • grüne Tonerde - enthält viele Spurenelemente, kann Giftstoffe besonders gut binden, entgiftend und hauterneuernd
  • Kurquat - glättet die äußere Keratinschicht der Haare, wodurch die Haare leichter kämmbar werden und sich nicht mehr statisch aufladen. Kurquat pflegt die Haare und lässt sie wunderbar glänzen

Anwendung:

Kurz anfeuchten, in der Hand verteilen und dann in den Haaren oder kurz mit dem angefeuchtet Balsam über die Spitzen streifen, einziehen lassen, auswaschen.

Das Haarbalsam ist sehr ergiebig also sehr sparend damit umgehen!

Richtig lange Freude hast du damit, wenn du es nach jedem Nutzen richtig lagerst, heißt es soll durch trocknen können.

Inhaltsstoffe:

Kakaobutter, grüne Tonerde, Maisstärke, SLSA, Hanföl, Weizenquat, Cetearyl Alcohol (ein Fettalkohol - nicht zu verwechseln mit dem austrocknenden Alkohol), Weizenquat, Squalan, Duftöl, Emul Amid S 18 (Emulgator und Conditioner)

Ingredients:

Theobroma Cacao Seed Butter, Montmorillonite, Zea Mays Starch, Sodium Lauryl Sulfoacetate, Cannabis Sativa Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein, Squalane, Parfum, Stearamidopropyl Dimethylamine

Gewicht: 20gramm

Auf den Merkzettel