gesundheit-pflege
frauenhygiene
maennerpflege
sonne-insektenschutz
baby-und-kind
essen-trinken-und-leben
 

Herzlich Willkommen,

Hallo ich bin Lynn von Lilynatur und freue mich sehr dass du hier vorbei schaust.
Das Thema ökologisch, nachhaltig und umweltfreundlich liegt mir sehr am Herzen. Seit meine 3 Kinder unser Leben bereichern, legen mein Mann und ich noch mehr Wert auf die Auswahl von alternativen, natürlichen und plastikfreien Produkten.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

Ecotanka Verschluss

00266-3
5,50 €
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Die Verschlüsse von Ecotanka passen auf alle von uns angebotenen Ecotanka Trinkflaschen.

Die Verschlüsse sind absolut dicht.Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Verschlüsse

Der reduzier-verschluss bietet viele Möglichkeiten, eignet sich für alle Getränke, sogar für kohlensäurehaltige Getränke und es läuft nichts aus. Der Reduzierverschluss hat eine Trinköffnung von ca. 2cm somit beliebt bei den Leuten die gerne 'zügig' trinken

Der Adapter-Verschluss (passend für zb Avent Sauger) passt super auf die teenyTanka, die ideale Säuglingsflasche, die Babynahrung bleibt länger frisch und geschmackvoll. Später einfach den Verschluss wechslen und die Flasche wird die Kleinkind- Kindergartenflasche.

Der Sportsverschluss ist bei Sportler, Wanderern und Schulkindern sehr beliebt, dank dem besonderem Ventilationssystem kann während der Aktivität ausreichend getrunken werden. Ein weiterer Vorteil zu anderen Flaschen mit Sportsverschluss - die Schutzkappe, denn so kann die Flasche auch mal auf dem Boden abgelegt werden, und man kann trotzdem immer noch 'sauber' trinken.

Der Poly-Loop ist sehr bei Sportler, Wanderern und Schulkindern beliebt, da er dank seinem Karabinerhaken ruckzuck an Rucksäcken, Trageriemen usw. befestigt ist.

- Frei von Antimon (Sb), DEHA, DEHP, PVC & Phthalate
- aus nicht auslaugendem Polypropylen (PP, Code 5)
- Spülmaschine geeignet, Handwäsche empfohlen

Auf den Merkzettel