gesundheit-pflege
frauenhygiene
maennerpflege
sonne-insektenschutz
baby-und-kind
essen-trinken-und-leben
 

Herzlich Willkommen,

Hallo ich bin Lynn von Lilynatur und freue mich sehr dass du hier vorbei schaust.
Das Thema ökologisch, nachhaltig und umweltfreundlich liegt mir sehr am Herzen. Seit meine 3 Kinder unser Leben bereichern, legen mein Mann und ich noch mehr Wert auf die Auswahl von alternativen, natürlichen und plastikfreien Produkten.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

Ecotanka Bambusverschluss

00270
9,95 €
Ausverkauft
1
Produktbeschreibung

Edelstahl-Bambus-Verschluss: Jeder Verschluss ist ein Unikat und damit einmalig.


Ecotanka hat bei der Auswahl der Materialen hochgradigen Edelstahl 304 und unbehandelten, naturbelassenen Bambus zusammengeführt. So ist aus robusten und damit „unkaputtbaren“ Edelstahl und der Natürlichkeit des unbehandelten Bambus der Deckel entstanden. Lediglich die Dichtung ist aus lebensmittelechtem Silikon, damit der Verschluss absolut auslaufsicher schließt.

Bambus ist eine weit verbreitete und besonders robuste Pflanze. In Asien werden sogar die Streben von Gerüsten für den Hochhausbau aus Bambusstäben gefertigt. Ecotanka hat sich entschieden die Oberfläche des Bambusses nicht abzuschleifen und damit den Charakter des Materials zu verfremden, sondern sie einfach so zu belassen, wie sie ist: rau und uneben.

Dann haben sie das ECOtanka™ Logo auf das Bambus gedruckt und durch die unterschiedliche Oberflächenstruktur des Bambusses ist jeder Deckel anders: Ein Unikat und einmalig.

Wir wünschen viel Freude beim Gebrauch Ihres einzigartigen ECOtanka™ Edelstahl-Bambus-Verschluss.

Praktischer Klappbügel aus Edelstahl,
100 % auslaufsicher
Das Gewicht des Verschlusses beträgt 82 Gramm.

Pflegehinweis für den Verschluss:
Nicht für die Spülmaschine geeignet, bitte per Hand spülen.

Auf den Merkzettel