gesundheit-pflege
frauenhygiene
maennerpflege
sonne-insektenschutz
baby-und-kind
essen-trinken-und-leben
 

Herzlich Willkommen,

Hallo ich bin Lynn von Lilynatur und freue mich sehr dass du hier vorbei schaust.
Das Thema ökologisch, nachhaltig und umweltfreundlich liegt mir sehr am Herzen. Seit meine 3 Kinder unser Leben bereichern, legen mein Mann und ich noch mehr Wert auf die Auswahl von alternativen, natürlichen und plastikfreien Produkten.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

Bügelbilder Kids

011-1
6,90 €
Ausverkauft
1
Produktbeschreibung

So süße Bügelbilder die die Kleidung deiner Kinder aber auch deine aufhübschen können. Das coole, du hast im Nuh hartnäckige Flecken versteckt und sogar Löcher lassen sich kaschieren.



Geeignet für: Baumwolle & Mischgewebe

Größe: Din A6

Material: Phtalatfreie Transferfolie

Verpackt: in einer Karte aus Recyclingpapier

Handhabung: Anleitung liegt bei (Waschbar bis 60C, für weiße, farbige und schwarze Textilien)

Made in Germany.


Auf den Merkzettel